Weihnachtsgrüße 2019

Im Laufe dieses Jahres konnten wir neue Mitglieder fürs Team gewinnen, einen Expertenbeirat gründen, mehrere Meetups über #smartePersonalentwicklung organisieren, interessante Kunden gewinnen und Kooperationspartner ins Boot holen. Wir haben die Weichen für ein erfolgreiches Jahr 2020 gestellt.

Wir werden das Jahr 2020 voll Elan mit Ihnen gemeinsam angehen und erfolgreich abschließen.

Vor einigen Jahen haben wir das Buch „Arbeitskultur 2020“ mit dem Ziel herausgegeben, bei 2020 den Prozentsatz der engagierten Mitarbeiter*Innen von üblich 15% auf 20% zu erhöhen. Wir werden das Ziel nicht erreichen.

Das Thema Kultur haben wir lanciert und die Brisanz des Themas ist überall angekommen. Auch wir haben die Kultur operationalisiert und einen Cultural Fit in unsere Software myProfile+ integriert. Es freut uns, dass wir Impulsgeber sein konnten. Und das wollen wir bleiben. Daher haben wir voriges Jahr ein weiteres Buch herausgegeben: „Kompetenzen der Zukunft – Arbeit 2030“.

Im nächsten Jahr werden wir Auszüge vom Buch als Orientierung und Anregung in LinkedIn posten.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*